Du fragst dich ständig, auf was es im Leben 
wirklich ankommt? Meine Bilder helfen dir, das Leben mit 
einem Augenzwinkern zu betrachten. 
Sie erinnern dich tagtäglich an deine Werte und Ideale.

Bildbeispiele

Die Tiere bringen dich 
wieder ins Gleichgewicht

Krafttiere kommen aus der Tradition der Schamanen. Sie sind individuelle Wegbegleiter und erscheinen uns in Tiergestalt. Sie existieren als Hüter der Menschen und geben ihm Kraft. 

Ein solches Tier kann außerdem in schwierigen Lebensphasen oder Situationen  auftreten und seinen Schützling in dieser Zeit unterstützen, beraten und stärken. Jedes hat eine spezielle Bedeutung.

Egal ob du an Krafttiere glaubst, oder nicht - ich male meine Bilder, um dir eine Freude zu machen und dich zu inspirieren. Wer liebt nicht diese kleinen Glücksmomente im Alltag

Ein Augenzwinkern. Ein Lächeln. Eine liebevolle Geste. Meine Bilder sollen wie eine herzliche Umarmung für dich sein und sagen: "Hey Du! Was für ein toller Tag heute. Siehst du es auch?" 

Lass dich von der positiven, lebensfrohen Energie umhüllen. Und genieße die Gelassenheit und Zufriedenheit der Tiere.  

Ich helfe dir gerne weiter

Hast du ein Lieblingstier, das dich immer schon begeistert? Gerne male ich dein Haustier oder dein Seelentier auf Leinwand. 

Kosten

Du interessierst dich für eines meiner Bilder? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht, ob es noch vorhanden ist. Hier geht´s zum Kontaktformular

Der Preis für die Originale berechnen sich je nach Aufwand und Größe. Damit du dennoch eine ungefähre Vorstellung hast, gebe ich dir gerne eine Orientierung: 

Preisbeispiele für Originale:

  • 50x50   ab 350,-
  • 100x100 ab 600,-
  • 100x140 ab 950,-

Verschiedene Bilder sind ich auch als hochwertige Kunstdrucke erhältlich. Sie sind bereits gerahmt. 

Preisbeispiele für Kunstdrucke inkl. Rahmen:

  • 20x20     ab 40,-
  • 40x40    ab 80,-
  • 60x80    ab 130,-

Der Preis für eine Auftragsmalerei hängen stark von der Größe und dem Motiv jedes Projekts ab. Für diese ganz besonderen Bilder nehme ich mir viel Zeit. Sie entstehen in enger Zusammenarbeit mit dir. Deine Wünsche werden dabei gezielt umgesetzt.

Ein Tierportraits auf einer Leinwand 50x50 beginnt bei 400 Euro. 100x100 ab 690,- und 100x140 ab 1.100,-.

Mehrere Tiere beziehungsweise größere Formate sind dementsprechend auch etwas teurer. Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot. Eine Anzahlung von 30 Prozent ist mit der Auftragserteilung kombiniert. 

Preise für meine Originale kannst du demnächst aus meinem Kunstkatalog entnehmen, der gerade entsteht. Generell berechnen sich die Kosten für ein Bild nach der Größe. 

Wunderbar, wenn ich dir eine Freude mit einem Bild machen kann. Schreib mir einfach eine Nachricht!

Hier geht´s zum Kontaktformular

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.